•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  +49 (0) 8561 9882133

Search HP

veranstaltungen

Konzertreihe StadtTöne - Mr Jones & Band

Von 13.08.2022 20:00 bis 13.08.2022 22:00
Kategorien: Konzert
Treffer: 217

Konzertreihe StadtTöne - Mr Jones & Band

Frontmann, Gitarrist und Sänger Mr Jones hat sich schon als Singer/Songwriter einen Namen gemacht. Seine Alben und Songs sind in Großbritannien oder Holland ebenso bekannt, wie in den USA, wo er überall getourt ist. Weltweites Radio-Airplay brachte ihm durchweg hervorragende Kritiken ein.

Mit markanter, vielseitiger Stimme und ausgezeichnetem Gitarrenspiel klingt er so authentisch, dass sogar waschechte Amerikaner glauben, er wohnt gleich bei Ihnen um die Ecke. So wurde er zu einem Botschafter amerikanischer Akustik-Musik in Europa.

Und da die Klassiker des Americana-Genres und des Folk-Rock immer in seinem Herzen waren, hat er sich nun zusammen mit dem Multiinstrumentalisten Rupi Veith (Gitarre, E-Gitarre, Harmoniegesang, Geige, Mandoline, Ukulele, Saxophon, Klarinette), dem Bassisten Hans Nömmer und dem Schlagzeuger Charly Freudenstein einen lange gehegten Traum erfüllt und die vier präsentieren als „Mr Jones & Band“ sowohl Mr Jones-Lieder in neuem Gewand, als auch zahlreiche Songs von Bob Dylan und Creedence Clearwater Revival (CCR). Folk-Rock, Americana- und Country-Klassiker runden das Programm ab.

Die Presse lobt „ein Quartett, das beim Publikum bestens ankommt“, oder bescheinigt ihnen eine gute Qualität wenn sie schreibt, „die Gruppe verlegte die Rottauen musikalisch ein Stück weit an den Mississippi“.



Weitere Informationen unter Pfarrkirchen - Ihre Kreisstadt im Rottal - Konzertreihe StadtTöne - Mr Jones & Band
 

 

Veranstaltungssuche

    Go to top

    Konzept & Design: Überdruck